Montag, 6. Januar 2014

Swatches: Lieblings-Winterlippen

Hallo ihr Hübschen!

Erstmal: Allen ein frohes, neues Jahr. Darauf, dass Vorsätze gebrochen und das Leben genossen wird.
Ich weiß, 9°C ist jetzt nicht der Wahnsinnswinter, aaaaber nichts desto trotz möchte ich euch heute meine Liebsten Winterlippenstiftfarben vorstellen.

Im Winter darfs gerne dunkler sein, beeriger. Während ich im Sommer ein wenig Farbe bekomme, genieße ich im Winter meine adelige Blässe. Und das in vollen Zügen! Blutrote und beerige Lippen rocken einfach zur Schneewittchenhaut! 


Und das sind sie: Meine Winterfavoriten

Die Nummerierung ist keine Platzierung :)

1.p2 Matte Deluxe "I adore you": ein matter, sehr kühler Ton, deer allerdings keine Fehler verzeiht. Gut gepflegte und gepeelte Lippen sind hier ein muss!
2.Rimmel Lasting Finish "120 Cutting Edge":  Ich empfinde ihn als den auffallendsten aus der Reihe. Er ist ein kühles Violett, was ein wenig "Cyber!" schreit. Der Auftrag ist angenehm, lediglich die starke Parfümierung stört.
3. Artdeco/ Dita von Teese "620": Er fällt etwas aus dem "Raster" , aber steht blassen Mädchen sooooo wunderbar, dass er einer meiner Lieblinge im Winter ist. Das Finish ist semi-matt und die Haltbarkeit bombastisch. Der Lippie ist für mich DER Schneewittchenlippenstift!
4.L'oreal Color Riche "374 Intense Plum": Warmer, beerig-violetter Ton, der total schwer mit der Kamera einzufangen ist. Er ist dezenter als Rimmel und leichter erhältlich. Der Geruch ist leider ähnlich stark.
5. p2 pure Color "100 Oxford Street": ein gedecktes Blutrot, trag ich gern zum weggehen. Ist aber leicht flutschig auf den Lippen, darunter leidet die Haltbarkeit. Dafür fallen kleine Unebenheiten auf der Lippe weniger auf.
6.Mac Matte "Russian Red": Mein ungeschlagener Liebling. Geht immer. Er fällt zwar auf, aber ohne schrill zu sein. Geht zum feiern wie auch zum Essen mit der Familie, denn er hält. Bombenfest. Ich brauch immer AMU-Entferner und Geduld um ihn zu entfernen. Und: Ich kenne niemanden, dem dieser Ton nicht steht!

SWATCHES:
1.p2 "I adore you"  2.Rimmel "Cutting Edge"  3.Artdeco "620"  4.L'oreal "Intense Plum"  5.p2 "Oxford Street"  6.MAC "Russian Red"


Durch den Blitz könnt ihr ganz gut sehen, wie "feucht" das jeweilige Finish ist

Diesmal hab ich schon mit DSLR fotografiert, aber durch das bewölkte Wetter ist auch das nicht zu 100% farbgetreu. Der Rimmel LS ist in echt noch blaustichiger,kühler und der L'Oreal LS etwas wärmer.

Gefallen euch meine Lieblinge? Ist euer Liebling dabei?







Kommentare:

  1. Den Loreal Intense Plum wollte ich ja unbedingt haben und bekomme ihn in zwei Wochen zu meinem Geburtstag! :) Ich finde ihn wunderschön und hoffe dass ich damit gut klarkomme^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man sich einmal mit dem Geruch abgefunden hat, dann gehts :)

      Löschen
    2. Ich hab garnicht dran gerochen und hoffe dass der mich nicht so sehr stören wird :)

      Löschen