Montag, 9. Dezember 2013

Haul: Haarkram und DM

Hey ihr Hübschen!
Entschuldigt, dass es etwas ruhiger geworden ist, aber ich kränkel im Moment etwas und mir fehlt einfach die Energie zum Bloggen. Heute zeig ich euch meine Ausbeute vom Wochenende. Es wurd Zeit, meine Augenbrauen sichtbar zu machen (wie in dieseeeem Post zu sehen) und mein Liquid Liner hat mich verlassen, da musste  Ersatz her. 


1.Refectocil 3% Entwicklerlösung für Augenbrauenfarbe (50ml, 3,60€)
Hatte vorher die von Swiss-o-par, aber dieser lässt sich viel besser dosieren und der Verschluss schließt dicht!

2. Directions in "Neon"(Blue) und "Silver" (je 88ml, 6,05€)
gekauft, um den Gelbstich aus dem Blond zu tönen. Ich misch das immer mit Conditioner, daher halten die Pötte ewig. Normalerweise nehme ich dazu "Lilac", auf Empfehlung hab ich die beiden gekauft. "Silver" hab ich ausprobiert und meine Haare sind pastellblau!!!! Schrecklich :(

3. Refectocil Augenbrauen-/Wimpernfarbe (15ml, 3,95€)
Hier gilt das gleiche wie auch für die Entwicklerlösung. Ich find die Farben von Refectocil vieeeel einfacher anzuwenden, als die von Swiss-o-par. Ich nehm immer schwarz, das braun ist mir zu warm.


4. p2 matte dream e/s in "180 taupe elegance" (1,55€)
tolle,dezente,aschige Farbe.  Kann ich mir auch gut für helle Brauen vorstellen.

5. Essence Liquid liner waterproof
Liquid Linder mit Fillzspitze. Ob er wirklich wasserfest ist, weiß ich nicht. Das schwarz ist tief und satt. Und das Schwänzchen hält damit den ganzen Tag!

6.p2 Metal eyes e/s in "110 grey scorpion" 2,95€
ich hab bereits einen e/s aus der Reihe und liebe die Pigmentierung! So auch hier, ist ein dreckiges Grau-lila mit schönem Schimmer!



Kommentare:

  1. Magst du kein Pastellblau? Ich würde so viel dafür geben das meine Haare Pastellblau oder lila werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, an sich schon. Wenns nicht scheckig und ungewollt geworden wäre :D Ja so Flliederfarben wär auch meeeega toll. aber meine Haare nehmen das nur sehr ungleichmäßig an :/

      Löschen