Montag, 2. Dezember 2013

Aufgebraucht=Nachgekauft?


Na ihr lieben!



Heute möcht ich euch meine Beauty-Abgänge präsentieren. Ich find diese Posts super, um euch eine kurze Zusammenfassung zu meiner Meinung zu den Produkten zu geben. Auch zu denen, die keinen eigenen Post wert sind. Im November verabschiedeten sich:




1.Lacura Granatapfel Duschgel:
Gekauft beim Aldisüß. Roch sehr typisch nach NK. Ich fands am Anfang sehr angenehm, war aber dann doch froh, dass es leer wurde. Es hat ganz gut gereinigt, nicht mehr und nicht weniger. Nachkauf? Eher nicht

2.Aussie "Aussome Volume Shampoo":
Den Hype um die Shampoos kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Keine Frage, ich habe den Geruch geliebt. Die Reinigunswirkung war gut, mein Haar weder besonders strohig noch besonders weich. Allerdings hab ich verhältnismäßig viel gebraucht, es ließ sich schwer im Haar verteilen und aufschäumen. Die 8€ nicht wert! Nachkauf? Nein, eher andere Produkte aus der Reihe (wegen dem Geruch :] )

3.Rexona "Crystal Active" Deo:
Angenehmer "frisch-geduscht" Geruch. Hat, wie versprochen, keine Spuren hinterlassen aber auch nicht wahnsinnig vor Schweißgeruch geschützt. Das erwarte ich aber auch von einem Sprühdeo nicht. Nachkauf? Durchaus möglich, aber erstmal werd ich was anderes probieren.


4.Avène Cleanance K Gelcreme: 
Hab ich auf Nachfrage in der Apotheke als Probe erhalten. Die Dame in der Apo war so nett und hat mir 3 davon gegeben, sodass ein testen auch wirklich möglich ist. Ich bin davon wirklich begeistert. Sie mattiert zwar nicht, verringert bei mir aber die Mitesserbildung. Nachkauf? Definitiv! Noch habe ich 2 Proben, danach werd ich mir aber definitv die Fullsize kaufen!

5.Bepanthen Augen- und Nasensalbe:
Die kleine Tube ist ein Alleskönner. Bei trockenen, gereizten Augen geb ich sie ins Auge, bei rissigen Nasenflügeln (bei Erkältungen) kommts da drauf. Auch bei eingerissenen Mundwinkeln hilft sie super. Der Hygiene wegen habe ich meist 2 Tuben davon zu Hause; eine für die Augen und eine für die Haut. Nachkauf? Ja, immer wieder!


6.Essence lash&brow gel mascara:
Für mich das perfekte Augenbrauengel! Ich hab auch noch das von Alverde hier rumfliegen, aber mit dieser Variante komm ich besser zurecht, die Brauen werden nicht so "starr". Fixiert gut. Verfäbt sich nur leider nach der Zeit durch mein Augenbrauenpuder braun. Sieht dann nicht mehr ganz so lecker aus :] Nachkauf? Ja, schon geschehen! 

7.p2 Professional Eyeliner Pen in "40 dramatic purple":
Das gute Stück ist nicht leer, sondern eingetrocknet. Nach 4 Monaten. Die Farbe war ein angenehmes lila, erinnert mich aber etwas an Tinte. Unangenehm war auch, dass die Haltbarkeit an sich schlecht war, aber der Eyeliner einen blauen Stain hinterlassen hat. Den hat dann auch kein AMU-Entferner abbekommen. Nervig! Bei der schwarzen Variante ist das nicht so. Nachkauf? Nein,nicht in dieser Farbe


Mögt ihr diese Art von Posts?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen