Dienstag, 19. November 2013

Swatch Manhattan Bonnie Strange Lacke

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Swatches meiner beiden Lacke aus der Bonnie Strange LE von Manhattan präsentieren!
links 005 "Überlover", rechts 003 "Very Veggie"

Gekauft hab ich die beiden bei DM, jeweils für 1,95€.
Vorweg: Ich bin kein Fan von Bonnie Strange. ABER von Glitzer- und Metalliclacken. Da ich während der praktischen Phasen keinen Nagellack tragen darf, wird sich in den Theoriephasen ausgetobt. Und "Überlover" mausert sich jetzt schon zu meinem neuen Liebling!

Überlover 

Der Auftrag gelang ganz einfach mit 2 Schichten. Die Oberfläche ist schön glatt und die Haltbarkeit gut, hier hab ich auf Topcoat verzichtet.Seht ihr wie schön er funkelt und glitzert? ♥


Very Veggie

Hier war der Auftrag schon schwieriger. Die erste Schicht ist absolut ungleichmäßig. Mit der zweiten wirds besser. Also hier benötigt man auf jeden Fall 2 dicke Schichten. Er wird nur minimal streifig. Ein riesiges Manko allerdings ist die Empfindlichkeit (ohne Topcoat). Auch nach Stunden ist der Lack noch recht weich und man hat schnell Abdrücke (siehe Bild). Auch die ganz kleinen Bläschen nerven. Auch die schöne Farbe rettet das nicht. Vielleicht ists mit nem Topcoat besser..


Habt ihr euch auch Lacke aus der Kollektion geholt? Seid ihr zufrieden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen