Mittwoch, 27. November 2013

Swatch: Essie "Head Mistress"

Hey ihr Lieben!

Heut möchte ich euch meinen Liebling in Sachen roter Nagellack vorstellen: Essie "Head Mistress".



Den Lack selbst würde ich als sattes,kühles Rot bezeichnen. Bei tageslicht leuchtet er schön und ist trotzdem noch elegant. Er ist gerade so hell, dass er auffällt, aber dennoch so dunkel, dass er nicht billig wirkt. Wie für alle Essie Lacke habe ich 7.95€ für 13,5 ml beim DM bezahlt.

tageslicht (Patzer wurden später entfernt, sorry :] )

Im Kunstlicht wird er allerdings wesentlich violetter. Ich persönlich mag das sehr gerne, dass die Farbe nicht so einfach ist. Der Auftrag gelingt mit dem breiten Pinsel ganz gut. Allerdings ist der Lack nach 2 dünnen Schichten immer noch etwas durchscheinend, besonders die Nagelspitze schimmert durch.

hier nochmal gut der violett-Einschlag zu erkennen


Was ist euer Lieblings-Rot?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen