Donnerstag, 21. November 2013

New In: Piercings & Tunnel

Hallo meine Lieben!

Heut kam endlich mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit neuem Piercingschmuck an. Bestellt hab ich wie fast immer bei Crazy Factory.

Kurz zum Shop:
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Sowohl mit der Qualität der Ware, wie auch mit Lieferung und Bezahlung. Ich musste nie länger als 6 Tage auf eine Bestellung warten. Die Preise sind sowieso der Wahnsinn! Da ab 20€ der Versand kostenlos ist, bestell ich immer mit wem zusammen. Sonst betragen die Versandkosten 4,90€. Bezahlt habe ich via PayPal.
Vorsicht aber bei sterilem Schmuck oder sterilisierten Nadeln. Es ist keine Angabe wann sterilisiert wurde und bis wann der Schmuck steril ist. Die Nadeln sind nur sterilisiert, nicht aber weiterhin steril. Sprich: Sie wurden zwar sterilisiert, aber unsteril verpackt. Zur professionellen Anwendung an anderen dann also nicht empfehlenswert! 

Mein Einkauf:
Labretstäbe (Unterlippe) aus PTFE je 1,61€

Circular Barbells/Hufeisen aus Chirurgenstahl(für meine Unterlippe), in 3 verschiedenen Größen
 je 0,77€

3mm Stahlkugeln, je 0,21€


Silikontunnel je 1,12€, durchsichtige Acryltunnel (für DIY Projekte) je 1,54€

Zusammenfassend bin ich echt zufrieden mit meiner Ware. Nicht auf den Bildern ist ein Plug aus Rosenquarz, der wunderschön und sehr angenehm zu tragen ist. Häufig hab ich bei Plugs das Problem, dass der Rand soviel breiter ist, sodass die nur sehr schwer ins Ohrloch gehen. Die Silikontunnel lassen sich gut "falten" und sind dadurch leicht einzusetzen. Meinen Piercingschmuck nehm' ich immer mit der kleinsten Kugel: 3mm. Alles andere ist mir persönlich sonst zuviel. Und es macht wirklich etwas aus. 4mm Kugeln sehen viel "massiger" aus.

Habt  ihr bereits Erfahrungen mit Crazy Factory oder könnt ihr sogar andere Shops empfehlen?



Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Ich bin gespannt was auf deinem Blog noch kommt, auf deinem Header ist das Bild soo schön!
    Liebste Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. gerne :)
    Na ich hoffe,dass noch einiges kommt :) und Danke ♥

    AntwortenLöschen