Montag, 18. November 2013

LOTD: not just a pretty face.

Nur Schule, nix wildes (diesmal nur eine Handyaufnahme). Keep it simple :)


Face:
Manhattan Clearface Compact Powder "51 Vanilla"
Eyes:
Catrice Augenbrauenpuder
Artdeco Eyeshadow Base
MAC E/S "Dazzlelight", "Satin Taupe"
Essence "Made to stay" Liquid liner
Essence Multiaction Mascara
Outfit:
Bluse H&M (aktuell)
Kette (war ein Geschenk, schon älter)

Wie stylt ihr euch für die Schule/Uni? Habt ihr da ein Lieblingsoutfit?


Kommentare:

  1. Wow, du bist echt hübsch! :) Und deine Haare finde ich wunderschön. ♥

    Ich selbst hab lange schwarze Haare aber der untere Teil ist blau, türkies, lila und pink. :) Sehr viel Arbeit^^ Leider hab ich starke Naturlocken und kann sie nicht oft offen tragen weil das nicht gut aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uch, danke :]
      du musst dann immer vorblondieren, oder? Ach, ich find Dip-dye auch mit locken sehr schön, gerade weil es so lebendig wirkt :)

      Löschen
    2. Ich hab nur einmal blondiert und das geht ja auch nicht weg. Ich muss nur die Ansätze davon dann blondieren, aber ich trage sie hauptsächlich zusammen, da spielt es keine Rolle ob da unten mal ein paar Zentimenter Ansatz sind. :) Ich töne halt nur die 4 Farben nach.

      Ja mit richtigen Locken finde ich das auch schön, aber meine Haare sind so komisch gewellt, die Spitzen stehen in alle Richtungen ab, und durch meine merkwürdigen Stufen sieht es nicht so toll aus. :/

      Löschen
    3. Ah, ok. Dann "wanderts" quasi immer weiter nach unten :) Hab auf deinem Blog gar kein Bild davon gefunden :(
      Ja, das mit Stufen kenn ich. Dann drehen sich bei mir die Spitzen immer so unschön nach außen :/ Und man will ja auch nicht jeden Tag glätten. Ich teile dein Leid :D :)

      Löschen